Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Treffen
nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

06.10.2008 13:30
Oktober Treffen Regensburg Antworten

Hallo zusammen,
unser letztes Treffen war etwas besser besucht als im September. Vor der Modellbauausstellung in Thalmassing vom 25.-26.10.2008 gilt es ein paar neue Fahrzeuge auf die Räder zu stellen und einige ältere zu reparieren. Hier der Link zum Bericht.

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=44

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.718

06.10.2008 14:55
#2 RE: Oktober Treffen Regensburg Antworten

Hallo Klaus,

vielen Dank für den Bericht ! Deine neuen Fahrzeuge sehen klasse aus ! Das sind die Trial Fahrzeuge, die mir auch gefallen !

Auch die Zugmaschine von Oliver wird ja ein "heißes Geschoss"


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.342

07.10.2008 12:45
#3 RE: Oktober Treffen Regensburg Antworten

Hallo Sven,

ich hoffe das wird es, aber kaum ist ein Problem gelöst kommen viele andere. Da sind noch so viele Kleinigkeit zu erledigen, das sieht man im ersten Moment garnicht. An dem Ding baue ich auch schon eine Weile. Es dauert bis man eine optimale Lösung findet. Und bei so einem Ding kann man nicht auf Erfahrung zurückgreifen sondern muss alles probieren. Bis der Rahmen okay war habe ich glaube ihn 4 oder 5 mal geändert.

Gut Dinge will Weile haben.


MfG
Oliver


Liebherr ( Gast )
Beiträge:

07.10.2008 16:11
#4 RE: Oktober Treffen Regensburg Antworten

Hi Klaus

Schöne Modelle gefallen mir
Der Man Trailer sieht super aus bis jetzt
Am besten gefällt mir der Kipphänger

Gruß Thomas

PS:Der zeit im Bau ein Scania Hauber 3 achs Kipper


«« Glashaus
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz