Der Neue

24.09.2008 20:07
#1 Der Neue
fi

Hallo Forum,

meine ersten geschrieben Zeilen sollen an alle die gerichtet sein, die gerne Wissen wer hinter diesem Nick steht.

Mein Name ist Stefan, bin 28 Jahre alt oder jung und wohne in Enger(OWL).

Schon in jungen Jahren wurde mir der Modellbau in die Kinderwiege gelegt. Im Jahr 2004 habe ich mich an ein RC-Modell im Maßstab 1zu87 getraut. Leider habe ich dann während meines Studiums viel zu wenig Zeit gehabt. Somit mußte das Projekt zurückgestellt werden. Mittlerweile ist einiges an Wasser durch den Rhein geflossen und nun möchte ich mich wieder, neben meinem Job, dem RC-Projekt widmen. Technisch hat sich sehr viel in dieser Zeit getan.

Ich hoffe auf einem regen Erfahrungsaustausch.

Mfg

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2008 16:20
avatar  Scotch
#2 RE: Der Neue
avatar

Hallo Stefan,

na dann erst einmal Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite:

----------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2008 18:17
#3 RE: Der Neue
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

mfg Hendrik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%