Mercedes Benz E Klasse Kombi

27.05.2006 18:11
#1 Mercedes Benz E Klasse Kombi
Admin

Das Modell ist schon etwas älter. Er fuhr aber bisher noch nicht richig. Nun habe ich auch hier den Fehler gefunden: Die Achse stammt vom Sprinter. Dort ist die Schraube, die den Schleifer an der Achse hält, etwas dick. Also habe ich sie abgeschliffen und siehe da. Er läuft super ! Auch ist ist wieder die übliche Technik verbaut: 7 mm Motor 1:19er "Getriebe" und 75er Lipo Zelle. In diesem Modell fehlt auch noch der Reedkontakt zum Stoppen sowie eine Ladebuchse. Damals habe ich das Chassis noch komplett selber gebaut. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man sich das auch sparen kann.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2006 22:32
#2 RE: Mercedes Benz E Klasse Kombi

Das ist ja fast der gleiche nur in blau.
Dieses Serienfahrzeug hat als Daten:
6 mm Motor, Akku 1,2V 100mA/h, Getriebe 1:20
Vorbereitet für DC-Car (Einschalter hinten)
Licht, Blinker, Drehzahl mit einer Digitalzentrale oder Funktionsbaustein zu steuern.
Gruß Siegmund

Antworten

Beitrag melden
25.10.2006 19:00
#3 RE: Mercedes Benz E Klasse Kombi
ba
bau187pkw ( gelöscht )

Fa. Bau187PKW Inhaber: Harald Himburg
Kegelstraße 54 - 47259 Duisburg
Telefon: 0203/788641
Email-Adresse: info@bau187PKW.de
Shop http://www.bau187pkw.de

Bildanhänge
imagepreview

1.JPG

download

imagepreview

11.JPG

download

imagepreview

50072655.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
96%