Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Ausstellungen
ekonkts Offline



Beiträge: 121

20.09.2008 16:30
Modelleisenbahn Ausstellung in Bad Vilbel am 11./12. Okt. 2008 Antworten

Hallo!

Nachdem ich eben noch einmal mit der Organisation gesprochen habe, ist es jetzt offiziell. Wir haben einen riesigen Stand bei der Modelleisenbahn-Ausstellung in Bad Vilbel (ein ganz wenig nordöstlich von Frankfurt (Main) )!

Die Ausstellung ist geöffnet:

Samstag 11. Okt. 2008 11:00Uhr - 18:00Uhr
Sonntag 12. Okt. 2008 10:00Uhr - 18:00Uhr

Gastfahrer sind natürlich herzlich willkommen. Allerdings würden wir uns freuen, wenn ihr euch vorher bei Sven oder mir anmeldet, damit wir den Überblick behalten.
Module bringe ich mit (teilweise neu gestaltet!). Ich denke, Sven auch, richtig?

Viele Grüße

Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.718

20.09.2008 17:40
#2 RE: Modelleisenbahn Ausstellung in Bad Vilbel am 11./12. Okt. 2008 Antworten
Hallo zusammen,

da kann ich Stephan nur zustimmen ! Die Ausstellung ist alle 2 Jahren. Vor 2 Jahren war es eine schöne Veranstaltung. Vor allem hatten wir selten so viel Platz zur Verfügung. Wir freuen uns über alle Gastfahrer ! Module bringen wie selbstverständlich auch wieder mit.

FRK Offline




Beiträge: 482

20.09.2008 18:44
#3 RE: Modelleisenbahn Ausstellung in Bad Vilbel am 11./12. Okt. 2008 Antworten

Hallo Sven,
das wird eng, denn - wie du ja vermutlich weißt - finden an den beiden Tagen auch die Modelbahntage vom ESV-Bischofsheim statt.
Da werden die Microfuzzys und der Jörg schon mal ihr Können zeigen.
Schlechtes Timing dieses Jahr!

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.718

20.09.2008 19:27
#4 RE: Modelleisenbahn Ausstellung in Bad Vilbel am 11./12. Okt. 2008 Antworten

Tja, leider sind die Ausstellungen immer alle von den Vereinen geplant, nicht von uns .... Außerdem reicht es, wenn die Microfuzzys in Bischofsheim sind. Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen ....


ekonkts Offline



Beiträge: 121

08.10.2008 09:35
#5 RE: Modelleisenbahn Ausstellung in Bad Vilbel am 11./12. Okt. 2008 Antworten

huhu!

Holen wir doch noch mal schnell diesen Thread an die Oberfläche. Schließlich findet die Ausstellung dieses Wochenende statt ...

@Sven: Vielleicht kannst du den Thread auch mal in "Ausstellungen" verschieben. Ist ja eine Ausstellung und kein Treffen. (Keine Ahnung warum ich das unter Treffen eingetragen habe ...)

Gruß

Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.718

08.10.2008 09:58
#6 RE: Modelleisenbahn Ausstellung in Bad Vilbel am 11./12. Okt. 2008 Antworten

Hallo Stephan,

ist erledigt. Das Thema ist nun unter "Ausstellungen" zu finden.

So, der Torantrieb ist soweit auch fertig. Jetzt geht es an die Elektronik. Ich denke mal bis zur Ausstellung habe ich dann alles fertig ( hoffe ich ... )


Kaleun Offline




Beiträge: 146

08.10.2008 22:51
#7 RE: Modelleisenbahn Ausstellung in Bad Vilbel am 11./12. Okt. 2008 Antworten

Hallo ihr Zwei

Werde euch am Sonntag etwas Gesellschaft leisten, mit Fahrzeugen.

Grüße Reinhold


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.718

09.10.2008 00:15
#8 RE: Modelleisenbahn Ausstellung in Bad Vilbel am 11./12. Okt. 2008 Antworten

Hallo Reinhold,

super ! Wird bestimmt ein schöner Tag ! Warst du schon mal in Bad Vilbel ? Ich glaube nicht, oder ?


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.718

13.10.2008 12:52
#9 RE: Modelleisenbahn Ausstellung in Bad Vilbel am 11./12. Okt. 2008 Antworten

So, die ersten Fotos sind auf meiner Homepage zu finden. Vielen Dank nochmal an Michael für die Fotos !

http://www.mikromodelle.de/Treffen.htm


Kaleun Offline




Beiträge: 146

13.10.2008 13:28
#10 RE: Modelleisenbahn Ausstellung in Bad Vilbel am 11./12. Okt. 2008 Antworten
Hallo Zusammen

Also dass war eine kleine aber sehr feine Ausstellung.
So gut hat es mir bis jetzt noch auf keiner Ausstellung gefallen.
Auch die Besucherzahlen am Sonntag waren überwältigend und was noch von Vorteil war, alle Frequenzen waren nur für uns.
In zwei Jahren werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.
Dank an Stephan und Sven für die Bereitstellung Ihrer Module.

Viele Grüße

Reinhold

Puschen Offline




Beiträge: 21

13.10.2008 15:11
#11 RE: Modelleisenbahn Ausstellung in Bad Vilbel am 11./12. Okt. 2008 Antworten

Hallo Ihr,

da kann ich mich den Worten von Reinhold nur anschliessen,
das war wirklich eine nette und angenehme Ausstellung.

Auch ich werde in zwei Jahren aus jeden Fall wieder dabei sein.

Dank an euch auch für die nette Aufnahme in eurem Kreis.

Gruss

Michael


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz