Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

29.04.2006 13:12
nicht mehr so ganz jungfräulich ... Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

dann werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Sven Löffler, bin 22 Jahr alt und komme aus Frankfurt. Mit dem Mikromodellbau habe ich schon vor langer Zeit angefangen. Die ersten RC Modelle in 1:87 habe ich damals in der Zeitschrift "Der Maßstab" gesehen. Sie waren von Hartmut Van Jüchems. In Dortmund hatte ich mal das Vergnügen, ihn persönlich kennzulernen. Ein sehr netter Mensch ! Nachdem ich dann irgendwann auch Internet hatte, kam ich auf die Seite von Thorsten ( Mikrmodell.de ). Naja, dann war es sowieso zu spät. Mein erstes RC Modell war ein MAN F2000 Hängerzug. Damals noch mit Standart Servos als Antrieb und zur Lenkung. Da war mitte der 90er. Also schon ein paar Tage her

Beruflich habe ich auch was versucht draus zu machen. Da ich schon immer gerne "gefummelt" habe, habe ich eine Ausbildung als Feinmechaniker an der Uni Frankfurt begonnen und auch erfolgreich abgeschlossen. Am 28.04.06 endete mein Zivildienst. Zur Zeit bin ich auf Jobsuche. Aber wie war das: "Positive denken! "


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz