Ich war heute mal im Modellbau laden in Hamburg . Da ich immer Fahrzeuge suche die noch keiner gebaut hat bin ich auf den Faun gestoßen Lackiert ist er schon mal War rein kommt ist schon mal hingelegt
Gruß thomas
PS:Mal schaun ob ich die Pritsche frei lassen kann
Richtig Schere Nur das es jetzt kein Faun mehr wird Ich habe mir ne andre hütte gebaut ,wird zwar keinem gefallen da es den so nicht gibt aber mir gefällt es
Was soll eigentlich der Engel neben dem Faun? Wird der auch umgebaut? Soll es ein Fahrer werden? Bist du Anhänger (=Fan) der Esoterik geworden? Fragen über Fragen.
Bis denne Franz
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
Wie gesagt ist malein Modell was mir gefällt Und Franz zu deiner frage :Die engel phobie hat meine Freundin den Engle hat sie mir hingestellt damit der auf mich aufpast
Georg ich weiß welche du meinst das vorbild habe ich mir auch angeschaut 2Hs hat diesen neu im programm aber da ist ne MB hütte drauf
Von Herpa aber das Modell wird noch was dauern da ich es ja erst noch fertigen muss zu zeit bin ich wieder am Mobilbagger drann Und moin kommt mein Scania dann wird der erst malgemacht Also noch viel zu tun