Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 LKWs
Liebherr ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 17:39
Man -Kipper Zitat · Antworten

Hi

Ich habe mal versucht einen Memo- Kipper RC fähig zumachen
Aber ich muste schnell fest stellen das das getriebe NICHTS taugt weil wenn man den Kipper beläd kommt sand in das Getriebe und dann geht nichts mehr .
Für das Kippen bin ich mal auf die alte und einfache art zurück gekommen ,ein Servo unter das Fahrgestell und ein seil durch den Rahmen nach hinten zu mulde das klappt prima

Aber leider habe ich Std um sonst gebaut

Hier mal die bilder






Gruß Joe

PS:Aber er wird neu gebaut so das er auch richtig funzst


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.639

23.07.2008 18:17
#2 RE: Man -Kipper Zitat · Antworten

Hallo Joe,

Ein sehr schönes Modell !

Es ist immer blöd, wenn die Getriebe offen sind. Das ist ein Getriebe von RC-Minimodell, oder ? Vielleicht könnte man es durch ein Blech abdecken. Einen Versuch wäre es wert.


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

23.07.2008 19:32
#3 RE: Man -Kipper Zitat · Antworten
machen wir ein spiel:

finde diese lampe (mit braunem tape) im unteren bild in deisem wieder
ps. wer sie nicht findet kann auch den kasten mit dem drehmelzubehör suchen lol


The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg domi®


Liebherr ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 22:42
#4 RE: Man -Kipper Zitat · Antworten

Hi

So habe aus dem Kipper eine Schwerlastzugmaschine gebaut









Gruß Joe


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.639

24.07.2008 19:21
#5 RE: Man -Kipper Zitat · Antworten
Für alle die es noch nicht wissen, ja es ist unser Thomas ( tom31 ). Einige wissen ja, dass es in letzter Zeit manchmal Probleme gab. Das wird sich jetzt aber ändern. Habe schon mit ihm drüber gesprochen. Wie ihr bemerkt habt, gibt sich Thomas auch Mühe. Also sind wir mal nicht nachtragend und sagen :

FRK Offline




Beiträge: 482

24.07.2008 20:58
#6 RE: Man -Kipper Zitat · Antworten

Hallo,

da schließe ich mich doch an und sage ebenfalls:
Heute schmeckt es besonders jut (high temperature)

Bis denne...

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Jogs Offline




Beiträge: 170

25.07.2008 08:50
#7 RE: Man -Kipper Zitat · Antworten

War ja aufgrund der einzigartigen Orthographie auch nicht besonders schwer rauszufinden

Gruß,
Jochen


Liebherr ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 16:00
#8 RE: Man -Kipper Zitat · Antworten

So hier mal bilder vom Kipper






Gruß Thomas


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz