Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Treffen
sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

13.07.2008 12:25
Treffen im Norden Deutschlands Zitat · Antworten

Hallo liebe Mikromodellbaufreunde,

Mein Traum ist es eigentlich seit anbeginn meiner 1:87-Fahrzeug-bau-Zeit () mal die richtigen Profis - und welche die es werden wollen - zu treffen und viele neue GEsichter und Modelle kennen zu lernen. Leider sind so ziemlich alle Treffen in Süddeutschland (kein WUnder, ihr wohnt ja auch alle da) Aber ich fände es schön wenn sich ein paar Interessenten finden die auch hier im Norden (z.B. Niedersachsen) ein Treffen organisieren können. Thortsen Feuchter z.B. wohnt auch hier in der Nähe soweit ich weiß. also ich denke wenn sich genug Leute finden lässt sich da was arangieren; Über örtlichkeiten müsste mn dann nochmal sprechen.

Oder man fragt mal Gerrit Braun aus dem MiWuLa ob man nach Ladenschluss mal ein kleines Treffen mit anschließendem rumfahren auf der größten Modellbahn hinkriegen könnte. So wie ich Gerrit kenne ist er ja begeisterter Car-System-Bauer und hat auch schon sein Funkferngesteuertes HLF mit sämtlichen Blink und SOundfunktionen gebaut.

LG

Sebi


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

26.07.2008 19:29
#2 RE: Treffen im Norden Deutschlands Zitat · Antworten

Sieht wohl nicht so aus als wären Interessenten da :-/ Sven, kannst den Thread löschen!
Thx

Sebi


Liebherr ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 22:04
#3 RE: Treffen im Norden Deutschlands Zitat · Antworten

Hi

Intresse ist da

Ich habe eine schöne spielwiese in meinem Modellbauzimmer .
Ich mache viel treffen bei mir zuhause

Gruß Thomas


Scotch Offline




Beiträge: 415

23.09.2008 21:39
#4 RE: Treffen im Norden Deutschlands Zitat · Antworten

Hallo Sebi,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber bei mir besteht auch Interesse.
Ich komme aus der nähe von Braunschweig.
Gruß Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite:

----------------------------------------------------


Sparfuchs Offline



Beiträge: 6

23.09.2008 21:47
#5 RE: Treffen im Norden Deutschlands Zitat · Antworten

Ich bin zwar erst neu hier und habe nichts zu melden und auch keinerlei Modellautos , aber ich würde es unglaublich gerne mal sehen , wie Profis mit ihren Wägelchen durch die Gegen düsen und mal hier mal da ein wenig herum schrauben

gruß Sparfuchs


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

24.09.2008 11:38
#6 RE: Treffen im Norden Deutschlands Zitat · Antworten

Also ich hätte wohl auch Interesse daran. Werde meine Autos auch nächstes Jahr in Klein Reken auf dem Jubiläum der Feuerwehr vorstellen.

mfg Hendrik


skip Offline



Beiträge: 11

26.10.2008 16:56
#7 RE: Treffen im Norden Deutschlands Zitat · Antworten

Moin,

ich bin ebenfalls neu und kann noch kein Fz. vorstellen. Interesse an einem Treffen ist aber vorhanden. (Mein Standort: Lübeck)

Gruß

Dirk


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz