Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Straßenmodule
Semper Fidelis Offline



Beiträge: 563

07.07.2008 20:56
Hab auch eins Zitat · Antworten
Hallo,
habe mir auch ein Straßenmodul gezimmert, nach der Salacher Norm. Breite 50cm, Höhe 5cm, Länge allerdings 100cm. Habs mir lange überlegt es einzustellen. Hier wird man ja förmlich von manchen in der Luft zerissen und ich komme mit Kritik so schlecht klar. Verbaut habe ich von Faller das Jahresmodell 2007, ein modernes Autohaus mit Beleuchtung, drehbaren Drehteller, Hebebühne funktionstüchtig für PKWs und Faller Car-System PKWs ( noch nicht getestet, hab keins), 2 Schweißer mit Schweißlicht.
Dann noch ein Reisbusunternehmen, beleuchtet und die 6 Garagentore funktionstüchtig. Es fehlen noch ein paar Feinheiten, aber im Großen und Ganzen ist das Modul fertig.

Gruß Rüdiger
Angefügte Bilder:
P4100050.JPG   P5140068.JPG   P5140069.JPG   P5140070.JPG   P5140071.JPG   P7070008.JPG   P7070010.JPG   P7070015.JPG   P7070016.JPG   P7070020.JPG  

Spider32 Offline



Beiträge: 38

08.07.2008 18:26
#2 RE: Hab auch eins Zitat · Antworten

Ich werde mich mal zu wort melden

1)dein modell sieht nicht schlecht aus, da du sagst es ist noch nicht fertig ist gibts bald ein paar neue bilder
2)eine frage ich habe noch keine begühnung gesehen, kommt noch welche?
3)wenn ein fallersystem mit einbauen willst, wirst dunoch einiges zu bauen haben, willst das die fahrzeuge auch in die hallen fahren oder nur draußen

aber alles in allen ein schönes modell mach weiter so


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 563

08.07.2008 19:06
#3 RE: Hab auch eins Zitat · Antworten
Hallo Spider,

zu 1. Es sind nur Feinheiten die ich noch anbauen möchte. Mal sehen ob ich davon noch Bilder einstelle.
zu 2. Grünfläche habe ich auch, zwar nicht viel, aber etwas. Muss noch ein Bild von der Totalen schießen.
zu 3. Habe auf der Hauptstraße 2 Fahrdrähte eingebaut. In der Bildergalerie 2. Reihe, Bild 2 von links siehst du die Werkstatt mit Hebebühne. Es ist hier auch ein Fahrdraht eingebaut. Der Pkw kommt von links, fährt in die Werkstatt auf die Hebebühne, stoppt, Hebebühne hebt sich, stoppt 5 Sec., Hebebühne senkt sich, Fahrzeug fährt raus und in Hauptstraße ein.(so sollte es sein, leider kein Testfahrzeug). Der Einfachheit halber ohne Weiche.

Gruß Rüdiger

Semper Fidelis Offline



Beiträge: 563

10.07.2008 17:28
#4 RE: Hab auch eins Zitat · Antworten

Hallo,

So schiebe noch 3 Bilder nach.

Gruß Rüdiger

Angefügte Bilder:
P7090024.JPG   P7090025.JPG   P7090023.JPG  

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.632

10.07.2008 18:18
#5 RE: Hab auch eins Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

ein schönes Modul hast du da gebaut ! Gefällt mir wirklich sehr gut ! Vor allem auch technisch interessant


«« Meine Stadt
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz