Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
Lars_E Offline



Beiträge: 116

06.06.2008 22:47
Rückruf Multiplex RoyalEvo Cockpit SX Zitat · Antworten

Aktueller Rückruf der Firma Multiplex zu den o.g. Produkten:

http://www.multiplex-rc.de/cms/vorschau/...info_080606.pdf

Vielleicht ja für den ein oder anderen von Interesse.

Gruß Lars


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

07.06.2008 22:38
#2 RE: Rückruf Multiplex RoyalEvo Cockpit SX Zitat · Antworten

hallo Lars
Mit der EVO gab es schon viel Früher Probleme,hatte eine der ersten EVO9 Synth(35 Mhz).Bei mir war 2mal das linke und einmal das Rechte Knüppelaggregat kaputt.
Dadurch sind mir mehrere Flieger Abgestürzt.Beim ersten mal ist das Komplette Steuerelement in das Gehäuse gekippt(War nicht richtig mit dem Gehäuse verbunden)und dann sind mehrmals der Kreuzknüppel auf beiden Seiten aus dem Poti Gesprungen(Das Poti hat sich Aufgelöst......)
Trotzdem war der Kundenservice bei Multiplex einfach Genial,so schnell hab ich noch keinen Garantiefall repariert Bekommen.Montags hingeschickt und Donnerstags war der Sender wieder da!
Seitdem Fliege ich eine Graupner MC19(Ende 2005)und hatte keinen einzigen Fehler mehr.Schade,früher war MPX mal was richtig Feines!Dann hats HITEC aufgekauft und nun Taugts nichts mehr.
Bei meinen Mikromodellen schwöre ich auf meine FUTABA FX 18 läuft seit 2001 ohne mucken(und mit dem CAMPAC Modul hat sie36 Modellspeicher und ein Geniales Menü

Jörg


FRK Offline




Beiträge: 482

08.06.2008 10:07
#3 RE: Rückruf Multiplex RoyalEvo Cockpit SX Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

da hast du aber vergessen zu erwähnen, dass du deiner Futaba FX 18 oft eine Schläge verpassen musst, damit sie funktioniert!

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

08.06.2008 23:14
#4 RE: Rückruf Multiplex RoyalEvo Cockpit SX Zitat · Antworten
Hallo Franz
Das liegt aber auch nur daran das ich mir nen Ladebeipass Eingelötet habe und irgendwie einen Wackler auf dem Stromverteiler mit Eingebaut hatte.Der ist jetzt aber Gefunden und schon sehr Lange nicht mehr Aktuell.
ausserdem hat der Sender am Teich schon Regen,Schnee und extreme Temperaturschwankungen Erlebt!Und das nicht nur EinmalSowas geht aufs Material!!
(Hab mitn paar Leuts Eisgebrochen mit unseren Offshore Schleppern)

Jörg

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz