Einer geht noch und noch viele mehr..........

20.05.2006 20:12
#1 Einer geht noch und noch viele mehr..........
Ma

Dann stell ich mich mal vor.
Meine Eltern rufen mich seit nun mehr als 15 Jahren auf den Namen Matthias Lehmann. Im Moment bin ich Schüler am Evangelischen Kreuzgymnasium in Dresden, was übrigens ein schlecht bezahlter aber ziemlich spaßiger Beruf ist. Zum Mikromodellbau bin ich mehr durch Zufall gekommen, als ich eine Miniaturwunderland DVD angeschaut hatte wo eine RC Feuerwehr gezeigt wurde. Tja dan wars praktisch um mich geschehen der Virus war in mir und ich musste einfach ein Modell bauen und es werden immer mehr.

MFG

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%