Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.513 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mein erster LKW ,MAN TGX XXL V8 Datum02.01.2012 16:00
    Thema von Andreas im Forum LKWs

    Hallo stell mal meinen ersten LKW einen MAN TGX XXL V8 Von Herpa!
    Ein paar Bilder hab ich schon er isch no nicht ganz fertig die Beleuchtung an der Fahrerkabine wie Positionsleuchten und Lichtbalken sind no nicht fertig und Rundumleuchten krigt er au no!
    Sagt´s mir wenn er euch gefällt und wenn nicht könnt´s ihr es au sagen bin für Kritig immer offen

    Verbaut sind:

    -Mikro 3 Servo
    -Mikro Getriebe 1:90 von sol- Expert ( nächstes mal nehm i a anderes)
    -Fahrregler MC120 Nano Von Mikroantriebe. de
    -180 mAh Lipo Zelle
    -HLT
    -HLBT
    -Spektrum Empfänger 6110 2,4GHz ( kommt beim nächsten mal au a anderer rein)

  • Thema von Andreas im Forum Zubehör

    Hallo
    der Klaus der den MAN Wrecker gebaut hat hat zwei 4mm Motoren mit einem 1:125 Planetengetriebe verwendet und ich find keine Seit wo man di kaufen kann!hilfe-lila von smilies-world.de
    Kann mir da vieleicht bitte einer weiterhelfendankeschoen von smilies-world.de

  • Thema von Andreas im Forum Probleme

    hallo ,
    mein name isch andreas bin ganz neu hier im forum!
    hab ein problem mit dem Spektrum AR6300 wo wird denn die lipo-zelle angeschlossen bin zwar selber elektriker aber irgentwie weis ich das nicht!
    hab den empfänger und eine DX7 neu gekauft das binden funktioniert aber nirgents steht wo der akku angeschlossen wird , wenn ich spannung auf einen servo eingang oder eben den gas-eingang gebe und wo anderst einen servo anschliese dann wird der servo heis???
    javascript:returnTag('hilfe-lila von smilies-world.de')
    danke für die hilfe schonmal

    gruß andreas

Inhalte des Mitglieds Andreas

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz