Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.364 Mitglieder
59.506 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Faszination Modellbahn MannheinDatum09.03.2020 20:59
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Faszination Modellbahn Mannhein

    Zitat von von der Faszination Modellbahn Page

    Messetermin der FASZINATION MODELLBAHN wird aufgrund aktueller Situation verschoben

    Die FASZINATION MODELLBAHN 2020 findet nicht wie geplant vom 13. bis 15. März 2020 statt. Aufgrund der sich täglich verändernden Rahmenbedingungen und dem Verantwortungsbewusstsein des Veranstalters Messe Sinsheim GmbH wird der Termin auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

    „Die zögerliche Entscheidungsfindung der zuständigen Behörden hat uns nach Rücksprache mit Ausstellern zu dieser Handlungsweise bewogen, um noch größeren Schaden von allen Beteiligten abzuwenden.“, so Andreas Wittur, Prokurist der Messe Sinsheim GmbH.

  • Faszination Modellbahn MannheinDatum26.02.2020 12:49
    Thema von Steffi im Forum Messen

    Hallo,

    Vom 13.03. - 15.03.2020 ist in Der Maimarkthalle in Mannheim wieder die "Faszination Modellbahn"
    http://www.faszination-modellbahn.com

    Die "IG Mikromodellbaufreunde Süd Rhein/Main" ist auch dieses Jahr wieder auf der Messe in Mannheim vertreten.


    Gastfahrer sind selbstverständlich herzlich willkommen.
    Einfach die Modelle einpacken mit fahren und mit fachsimpeln.
    Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

    Gruß Steffi

  • Thema von Steffi im Forum Ausstellungen

    Beiträge: 14

    17.04.2017 14:31
    Ausstellung "Fahrtage 1" in Stockstadt am Rhein Zitat vormerken[edit] Zitat · antworten
    Die "Minitrucker Stockstadt am Rhein" veranstalten am 21.04 und 22.04 in der Altrheinhalle in Stockstadt am Rhein eine Ausstellung.

    Die "IG Micromodellbau Süd Rhein/Main" wir dort mit Modellen und Modulen wieder vertreten sein.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust vorbeizukommen, mitzufahren und sich ein bisschen auszutauschen.


    Veranstalter:
    http://www.minitrucker-stockstadt.de

    Lg Steffi

  • Thema von Steffi im Forum Ausstellungen

    Die "Minitrucker Stockstadt am Rhein" veranstalten am 23.09 und 24.09 in der Altrheinhalle in Stockstadt am Rhein eine Ausstellung.

    Die "IG Micromodellbau Süd Rhein/Main" wir dort mit Modellen und Modulen wieder vertreten sein.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust vorbeizukommen, mitzufahren und sich ein bisschen auszutauschen.


    Veranstalter:
    http://www.minitrucker-stockstadt.de

    Lg Steffi

  • Thema von Steffi im Forum Ausstellungen

    Die "Minitrucker Stockstadt am Rhein" veranstalten am 29.04 und 30.04 in der Altrheinhalle in Stockstadt am Rhein eine Ausstellung.

    Die "IG Micromodellbau Süd Rhein/Main" wir dort mit Modellen und Modulen wieder vertreten sein.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust vorbeizukommen, mitzufahren und sich ein bisschen auszutauschen.


    Veranstalter:
    http://www.minitrucker-stockstadt.de

    Lg Steffi

  • Also unsere Standnummer ist: 6066
    Wir stehen an den selben Platz wie jedes Jahr.
    An Tor3 neben 1:87 Modellbau(SolExpert).

  • Thema von Steffi im Forum Messen

    Hallo,

    Vom 10.03. - 12.03.17 ist in Sinsheim wieder die "Faszination Modellbahn"
    http://www.faszination-modellbahn.com

    Die "IG Mikromodellbaufreunde Süd Rhein/Main" ist auch dieses Jahr wieder auf der Messe in Sinsheim vertreten.
    Die Standnummer wird noch bekannt gegeben.

    Gastfahrer sind selbstverständlich herzlich willkommen.

    Liebe Grüße Steffi

  • Thema von Steffi im Forum Ausstellungen

    Die "Minitrucker Stockstadt am Rhein" veranstalten am 26.09 und 27.09 in der Altrheinhalle in Stockstadt am Rhein eine Ausstellung.

    Die "IG Micromodellbau Süd Rhein/Main" wir dort mit Modellen und Modulen wieder vertreten sein.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust vorbeizukommen, mitzufahren und sich ein bisschen auszutauschen.


    Veranstalter:
    http://www.minitrucker-stockstadt.de

    Lg Steffi

  • Thema von Steffi im Forum Ausstellungen

    Die "Minitrucker Stockstadt am Rhein" veranstalten am vom 01.05. bis 03.05.2015 in der Altrheinhalle in Stockstadt am Rhein eine Ausstellung.

    Die "IG Micromodellbau Süd Rhein/Main" wir dort mit Modellen und Modulen wieder vertreten sein.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust vorbeizukommen, mitzufahren und sich ein bisschen auszutauschen.


    Veranstalter:
    http://www.minitrucker-stockstadt.de

    Lg Steffi

  • Thema von Steffi im Forum Messen

    Hallo,

    Vom 06.03. - 08.03.15 ist in Sinsheim wieder die "Faszination Modellbahn"
    http://www.faszination-modellbahn.com

    Die "IG Mikromodellbaufreunde Süd Rhein/Main" ist auch dieses Jahr wieder auf der Messe in Sinsheim vertreten.
    Standnummer: 6064

    Gastfahrer sind selbstverständlich herzlich willkommen.

    Liebe Grüße Steffi

  • R.I.PDatum30.01.2015 10:18
    Thema von Steffi im Forum Alles was nichts mit M...

    Hallo ihr lieben,

    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich möchte auch gar nicht viel dazu sagen. Wie viele von euch wissen war Karsten, von der IG mikromodellbau Süd rhein-Main, schon lange krank.
    Leider haben wir am Montag die schockierende Nachricht bekommen, dass er leider von uns gegangen ist. Seine Schwester möchte jedem der ihn kannte und möchte die Chance geben
    Um sich nochmal von ihm zu verabschieden. Die Trauerfeier und Beisetzung findet am 10.02. um 1400 Uhr in groß-gerau dornheim auf dem Friedhof statt. Wir trauern alle sehr um unseren geliebten Freund Und Kameraden. Er wird ein Riesen Loch hinterlassen und immer in unseren Herzen weiter leben.

    Liebe Grüße Steffi

Inhalte des Mitglieds Steffi

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz