Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.364 Mitglieder
59.503 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Scania KippsattelDatum25.11.2011 16:17
    Thema von andy97 im Forum Modelle

    Hallo,
    Ich habe vor ein paar tagen diesen LKW http://herpa.de/collect/%28S%28jh03cv55p...xpress=&thumb=1 gesehen und wollte fragen ob mir den jemand zu einem Rc Fahrzeug umbauen kann mit Licht (Blinker usw.) und Kippfunktion.
    Ich komme natürlich für die Kosten auf

    Gruß Andreas 3-8 von smilies-world.de

  • Lenkung bei LKW Datum11.11.2011 18:13
    Thema von andy97 im Forum LKWs

    Hallo cheers von smilies-world.de
    Ich arbeite grad an einem Lkw (RC) aber weiß nicht wie ich die Lenkung machen soll (habe nich sowas wie Fräsen oder ähnliches) vieleicht kann mir jemand von euch helfen 3-8 von smilies-world.de ( auf dem Bild siht man in der Mitte das Servo)

    Danke schon mal im vorraus dankeschoen von smilies-world.de

  • Hannover Datum16.02.2011 14:44
    Thema von andy97 im Forum Treffen

    Hallo,
    Ich wollte mal Fragen ob es ein treffen in Hannover oder in der umgebung geben soll wo mir vieleicht jemand bei dem weiter bau meines Lkw´s helfen kann also beleuchtung sound und sowas da hab ich keine ahnung von.

  • Faun L 8 LDatum02.02.2011 16:40
    Thema von andy97 im Forum LKWs

    Hallo,
    Ich habe mir (wie einige schon wissen)einen Ferhngesteuerten LKW gebaut aber so vom aussehen hat er beim bau ganz schön was abbekommen daher will ich die Elektronoc in einen neuen LKW einbauen.
    Ich habe da an meinen Faun L8L gedacht.
    Es ist auch genung platz für die Komponenten da aber ein problem gibt es dann doch noch, und zwar möchts ich den LKW ja auch Beleuchtet bauen nur hat der Faun unpraktische Lichter wie mann hier sehen kann:
    http://images.forum-auto.com/mesimages/4...208%20L%20c.jpg

    Und da wollt ich Fragen ob ihr wisst wie das am besten zu machen ist.

    Danke schon mal für eure Antwortendankeschoen von smilies-world.de

  • RC LKWDatum16.01.2011 15:41
    Thema von andy97 im Forum Modelle

    Hallo,
    Ich bin neu hier und und wollte Fragen ob mir jemand einen LKW Fehrngesteuert bauen würde.
    Als LKW hätte ich an einen MAN (Tga oder Tgx)Volvo fh16 oder bevorzugt einen scania(wenn es geht sollte der LKW dann einen rammschutz vorne dran haben)gedacht als Tandem.
    Der LKW sollte so sein das ich ihn mit Licht nachrüsten kann(vieleicht würde mir den ja einer mit Licht bauen ich müsste dann aber den Preis wissen)
    Wenn es möglich ist den Sender inclusive.
    Bei dem Preis hatte ich(natürlich ohne Licht) so an 100-150 euro gedacht(es ist ein bischen wenig aber mehr kann ich mir im moment nicht leisten).

    Viele grüße
    Andreas

Inhalte des Mitglieds andy97

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz