Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.363 Mitglieder
59.501 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Condor im Forum Treffen

    Einladung zum 10-jährigen,

    Jahresabschlusstreffen in Obernkirchen 2011...

    am 30.12.2011 von ca.10:00-17:00 Uhr

    Für die Planung, sowie die -räumlich- begrenzte Teilnehmerzahl ist auch diesmal leider eine Anmeldung erforderlich.

    Anmelden könnt ihr euch bei:

    Dietrich Steinmann
    Tel.: 0175-5642425

    Gruß
    Mario

  • Thema von Condor im Forum Treffen

    Jahresabschlusstreffen Obernkirchen 2010

    ist am 27.12.2010 von 10:00-17:00 Uhr, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung zwingend erforderlich.

    Anmeldung und weitere Infos unter/ bei :
    Dietrich Steinmann
    Tel.: 01755642425

    Gruß
    Mario

  • "Spielwochenende in Obernkirchen"Datum01.06.2010 06:44
    Thema von Condor im Forum Ausstellungen

    Einladung zu den 2.Schaumburger Modellbautage
    Am
    Samstag 12. Juni 2010 14:00 – 20:00 Uhr
    Sonntag 13. Juni 2010 10:00 – 18:00 Uhr

    Liethhalle Obernkirchen

    31683 Obernkirchen Liethhalle - Höheweg (neben der Halle in der immer das Jahresabschlußtreffen stattfindet )

    D.Steinmann hat wieder eine umfangreiche Modellbauausstellung organisiert. Einige -wir- Mikromodeller sind natürlich auch mit 87er-Modulen dort.
    Es wird reichlich Strecke vorhanden sein und alle Gastfahrer sind herzlich eingeladen!

    Es besteht für "Aktive" die Möglichkeit zur kostenfrei Übernachtung, jedoch ---> nur ---> nach ---> vorheriger---> Absprache!!!!
    Kontakt vorab per PM

    Wir freuen uns auf euren Besuch.

    Gruß
    Mario

  • Hallo aus AlgermissenDatum06.04.2010 18:58
    Thema von Condor im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo ALLE zusammen,
    mein Name ist Mario und bin teilweise bekannt vom Stand :-). Über das Alter spricht man in meiner Generation nicht mehr. Minibasteln betreibe ich schon eine ganzes Weilchen.
    U.a. ist der P(r)inzgauer der vom T5 -kai- den Berg hoch gejagt wird, von mir.
    --VW T5 "Startline"--
    Nach dem ich nun lange gesaugt habe, möchte ich mal aktiv werden, weiter saugen und hoffe den ein oder anderen Tipp weitergeben zu können.

    An dieser Stelle einen Dank an:
    Sven und Senior(Name?), Stefan, Michael und Christian für Karlsruhe.

    Gruß Mario

Inhalte des Mitglieds Condor

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz