Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.357 Mitglieder
59.441 Beiträge & 6.286 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Intermodellbau Dortmund 2014Datum06.04.2014 15:24
    Thema von TOM-DU im Forum Messen

    Hallo

    Wer von euch kommt nacht der Intermodellbau Dortmund 2014

    Die ist vom 9 bis 13.4.2014

    ich selber bin jeden Tag da da ich einen Freund Helfe stehen in Halle 7 Standnr.:7.F34


    Gruß
    Thomas

  • Bagger R954 ThomasDatum01.12.2012 18:08
    Thema von TOM-DU im Forum Baumaschinen

    Hallo

    Hier mein Liebherr R954 den ich grade im bau befindet

    Die feder am arm dient dazu den arm nach untenzuziehen.

    hier mal 3 bilder







    Hallo mf-fahrer die feder habe ich als einen alten Camara hier das foto was du dir gewünscht hast





    Gruß
    Thomas

  • Zahnrad Drehkranz für Herpa BaggerDatum09.10.2012 00:32
    Thema von TOM-DU im Forum Sonstiges

    Hallo suche jemand der mir ein Drehkranz für Herpa Bagger anfertigen kann

    und er sollte mir sagen was das kostet es sollte aus messing sein

    Gruß

    Thomas

  • Kibri BaggerDatum04.08.2011 22:00
    Thema von TOM-DU im Forum Zubehör

    Hallo hat vielleicht einer noch einen hydraulik zylinder für den kibri bagger auf dem foto

    besten dank

    Gruß
    Thomas

  • zwei Fahrzeuge mit DCCARDatum28.07.2011 15:00
    Thema von TOM-DU im Forum DC Car

    Hallo
    Hier 2 Neue Fahrzeuge von mir.
    aber seht selber.
    Beide Fahrzeuge haben DCCar drin.







    Anlage ist von http://www.dihoba.de/
    _________________
    M.F.G.

    Thomas Hisgen

    Beta-Tester für DC-CAR

  • MB FeuerwehrDatum18.01.2010 23:48
    Thema von TOM-DU im Forum Einsatzfahrzeuge

    Hallo Zusammen
    Hier mal einen Feuerwagen den ich für einen Freund gebaut habe, der sehr zufrieden ist.
    Er ist mit Siku Controll gesteuert.
    Hat einen 180mAh Lipo einen 1zu90 Getriebe.

    Und hier mal die Fotos den Fotos sagen mehr als Worte.

    Dies ist die anlagen von einen Freund. http://www.dihoba.de/

    Gruß
    Thomas H.

  • Wiking Radlader VolvoDatum18.12.2009 20:30
    Thema von TOM-DU im Forum Baumaschinen

    Hallo
    Da Wiking ja einen sehr schönen Radlader auf den Markt gebracht hat wollte ich mal fragen wer den alles umbauen möchte.

    Weiß jemand vieleicht wo ich nich Graupner xp50 servos oder ähnliche herbekomme


    Gruß
    Tom-DU

  • Feuerfehr LeiterwagenDatum07.02.2008 15:51
    Thema von TOM-DU im Forum DC Car

    Hallo
    Das ist mein Leiterwagen und ist auch mit DC CAR gesteuert
    Verbaut wurde hier der DC04 Decorder

    Gruß
    Thomas

  • Coka Cola TruckDatum02.02.2008 23:00
    Thema von TOM-DU im Forum DC Car

    Hallo dann stelle ich euch mal mein Coka Cola LKW vor.
    Er ist auf das Faller Car System umgebaut hat 3500mhA Akkus, gesteuert über DC Car.
    Es wurden an dem Modell 168 kleine SMD verbaut
    Die Schaubeleuchtung ist über einen Spannungwandler geschaltet der aus nur 1,0V 25V macht zu bekommen ist der bei http://www.modellautobahnen.de
    auf Wunsch kann mann den per Mail bestellen

    Zu meinen Person ich bin Beta Tester vom DC Car und kenne den Erfinder wo er noch mit dem System an Anfang war
    für wichtige Tipps www.http://ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/index.php,oder der http://www.modelleisenbahn-claus.de/

    Gruß
    Thomas

  • Ford mit beleuchtungDatum19.06.2006 23:10
    Thema von TOM-DU im Forum Eigenbauten & Umbauten

    Hallo hier ein Ford mit beleuchtung 1,2 V mit Spannungswandler auf 3,6V,diesen spannungswandler kann man bis 5V haben bei www,modellautobahnen.de

    Gruß
    Thomas

  • BaggerDatum04.06.2006 19:12
    Thema von TOM-DU im Forum Baumaschinen

    Hallo Hier stelle ich auch mal meinen Alten und meinen neuen der noch nicht ganz fertig ist vor es ist ein Liebherr Bagger

    und ein liebherr Radlader

    weiter Bilder auf http://www.hisgen.modellautobahnen.de

Inhalte des Mitglieds TOM-DU

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz