Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.357 Mitglieder
59.441 Beiträge & 6.286 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Akku MC-10Datum05.10.2008 21:12
    Thema von kuifje im Forum Fernsteuerungen

    Der Akku meines MC-10 ist platt jetzt brauche ich einen neuen ich selber dachte an einen lipo oderso aber vieleicht könnt ihr mir weiter helfen..
    Auf dem akke steht 8N-1500 RC 9,6V 1,5Ah

  • reifen klebenDatum31.03.2007 18:41
    Thema von kuifje im Forum Grundlagen

    Ich habbe ein kleines problem meine reifen wollen nicht an die messing felgen kleben. Da ist meine frage mit welchen kleber kann man am besten die reifen an die messing felgen kleben.

    gruß kuifje

  • Roco Unimog mit frontladerDatum05.11.2006 17:18
    Thema von kuifje im Forum Baumaschinen



    So ich möchte diese modell umbauen am liebsten mit den frontlader funkzionier fähig. Ich wollte wissen ob mann das kann schaffen. Wenn nicht mache ich ein TTTT unimog von ihm.

  • Fernsteuren über deinem PCDatum06.08.2006 12:07
    Thema von kuifje im Forum Alles was nichts mit M...

    Ja das kan. http://www.instructables.com/id/EHL434PB1BEP287EGY/
    Ich habe es selber noch nich aus probiert, aber ich will es mahl machen. Ich hofe ihr habt was dran

  • Wie sender batterie laden?Datum02.07.2006 18:31
    Thema von kuifje im Forum Probleme

    In meinen Graupner Sender sitzt einen "8N-1500 RC 9,6V 1,5Ah" batterie. Der ist jetzt lehr und jetzt will ich ihm laden , aber ich habe keinen lader auser einen delta peak lader wo mann die batterie nicht mit laden kann. Was muss ich jetzt machen?

  • Vorder achseDatum04.06.2006 20:59
    Thema von kuifje im Forum Probleme

    Ich habe einen problem mit de vorderachse. Ich habe nämlichdie löchern ein bisschen zu weit zur seite geborht. Guck doch selber.


    jetzt ist das großte problem das de ladefläche hinten schon vest geklebt ist mit secuden kleber. Wenn ich jetzt das lose will löten dan smelts die ladefläche. Also was soll ich machen. Losse fräsen und etwas da zwischen kleben?

Inhalte des Mitglieds kuifje

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz