Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.363 Mitglieder
59.495 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ein Wasserwacht Unimog entstehtDatum30.10.2023 19:27
    Foren-Beitrag von Pelle2702 im Thema Ein Wasserwacht Unimog entsteht

    So nun leuchtet er auch Blau

  • Ein Wasserwacht Unimog entstehtDatum26.10.2023 11:36
    Foren-Beitrag von Pelle2702 im Thema Ein Wasserwacht Unimog entsteht

    Einige Zeit ist nun vergangen hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit zum basteln, aber ich habe weiter gemacht und bin auch schon fast fertig! Es fehlt noch die Verkabelung der blauen LEDs mit den tinys und noch ein wenig Detail Arbeit am Design

  • Ein Wasserwacht Unimog entstehtDatum04.05.2023 16:31
    Foren-Beitrag von Pelle2702 im Thema Ein Wasserwacht Unimog entsteht

    Da kommt ein deltang rein! Björn hier aus dem Forum hilft mir mit den tiny's

    Danke

  • Ein Wasserwacht Unimog entstehtDatum01.05.2023 21:54
    Foren-Beitrag von Pelle2702 im Thema Ein Wasserwacht Unimog entsteht

    Hütte und Koffer angepasst das das servo passt! Löcher für leds gebohrt! Lenkachse eingebaut!

    Jetzt müssen nur noch die richtigen leds her! Jemand nen tip was ich da nehmen soll?

    Vorallem für das blaulicht! Gibt es da direkt blinkende leds?

  • Ein Wasserwacht Unimog entstehtDatum30.04.2023 22:53
    Foren-Beitrag von Pelle2702 im Thema Ein Wasserwacht Unimog entsteht

    Der Lack ist drauf!arbe is drauf und motor auch drinnen!

  • Ein Wasserwacht Unimog entstehtDatum28.04.2023 17:10
    Thema von Pelle2702 im Forum LKWs

    So ein Anfang ist gemacht! Das kleine Modell von Roco zerlegt und erst mal grundiert!

  • Ein Bonner versucht sich im kleinen!Datum28.04.2023 08:17
    Thema von Pelle2702 im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Pelle (Patrick) ich bin 38 Jahre alt und komme aus Bonn! Mein Haupt Augenmerk ist der Scale modellbau im Maßstab 1:10 aber der micro modellbau hat mich schon lange fasziniert! Ich bau grade in 1:10 einen Unimog und dazu möchte ich ein kleines Exemplar bauen!

    Hab mich auf der Intermodellbau schon etwas unterhalten und mir ist auch schon geholfen worden bei den 1. komponenten , die ich direkt bei Sol-Expert am Stand gekauft habe!

    Als Modell habe ich einen Unimog von Roco mit Sanitätskoffer!

    Schön wäre es wenn es jemand im Raum Bonn geben würde wo man sich vil. das ein oder andere abgucken/lernen kann

    In diesem Sinne frohes basteln!

Inhalte des Mitglieds Pelle2702

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz