Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.364 Mitglieder
59.503 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Deltang rx45 bindet nicht mehr Datum10.01.2017 22:12
    Foren-Beitrag von Fabian1234 im Thema Deltang rx45 bindet nicht mehr

    Die habe ich schon überprüft gehabt, da ist mir nichts aufgefallen ich habe die Platine jetzt nicht zur Hand da muss ich morgen dann nochmal gucken

  • Deltang rx45 bindet nicht mehr Datum10.01.2017 21:58
    Foren-Beitrag von Fabian1234 im Thema Deltang rx45 bindet nicht mehr

    An welcher stelle ? Da wo die 3 + Anschlüsse sind neben
    dem - Eingang?

  • Deltang rx45 bindet nicht mehr Datum10.01.2017 21:21
    Foren-Beitrag von Fabian1234 im Thema Deltang rx45 bindet nicht mehr

    Ne erstmal nicht ich habe aber gestern nen neuen Empfänger bestellt nur ich weiß nicht ob ich den komplett verbauen soll weil ich ja nicht weiß woran es bei dem anderen liegt nicht das da nen anderes Teil nen Defekt hat und der neue Empfänger dann auch kaputt geht es kann ja eigentlich nur der Servo was haben wenn der andere Empfänger sich binden lässt weil ich nur den ja bewegt habe. Dann muss ich erstmal Motor und Servo ab lassen.

  • Deltang rx45 bindet nicht mehr Datum10.01.2017 21:09
    Foren-Beitrag von Fabian1234 im Thema Deltang rx45 bindet nicht mehr

    Ich habe schon von dsm2 auf dsmx gestellt und wieder zurück und die ID von 123456 auf 123453 gestellt und beide Protokolle damit probiert, den Kountdown warte ich auch immer ab. Aber schonmal danke für deine Bemühungen
    Gruß Fabian

  • Deltang rx45 bindet nicht mehr Datum10.01.2017 20:52
    Foren-Beitrag von Fabian1234 im Thema Deltang rx45 bindet nicht mehr

    Ja der Funktionstest hat mit dem Sender statt gefunden, ich verwende eine Devo 7E mit einer anderen Software und ich habe den Abstand verändert. Die LED flackert durchgehend wärend den versuchen zu binden und nach einer weile geht es dann aus.

  • Deltang rx45 bindet nicht mehr Datum10.01.2017 20:35
    Thema von Fabian1234 im Forum Probleme

    Hallo, ich habe einen Deltang rx45 verbaut nach dem erfolgreichen Funktionstest habe ich den Servo angehoben um ihn fest zu kleben. Nachdem der Kleber ausgehärtet war habe ich den Empfänger an den Akku gehangen habe aber vergessen das die Funke aus war und sie sofort eingeschalten. Der Empfänger und die Fernbedienung haben sich jedoch nicht verbunden. Nach 20sec. hat die LED schnell geblinkt und ich habe probiert die Fernbedienung neu zu binden. Das hat aber auch nach mehreren versuchen nicht geklappt. Nach weitern versuchen war ein Geräusch zu hören was sich wie ein Knacken angehört hat und der Empfänger ist aus gegangen. Ich habe dann den Akku gemessen und er hatte nur noch 3V ich habe ihn dann geladen. Und mit vollen Akku das selbe Problem. Ich habe es dann erstmal gelassen mit der Einsicht das die Platine villeicht kaputt ist und habe eine Neue bestellt. Jetzt zur Frage. Kann sich einer von euch vorstellen an was das liegen kann? Nicht das ich die neue Platine einbaue und irgend ein anderes Teil kaputt ist und die dann dadurch auch kaputt geht.

Inhalte des Mitglieds Fabian1234
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz