Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.364 Mitglieder
59.506 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RX43D-32-V5 mit DX5e ansteuerbar?Datum11.01.2017 20:15
    Foren-Beitrag von flar200 im Thema RX43D-32-V5 mit DX5e ansteuerbar?

    Denn Sender habe ich vor 3.5 Jahren gekauft.

    Grüße flar200(0)

  • Zusätzlicher Motor Rx43d-1Datum11.01.2017 17:35
    Foren-Beitrag von flar200 im Thema Zusätzlicher Motor Rx43d-1

    Ja das war Absicht.

    Ist dieser Empfänger den du hier genannt hast DSMX fähig?

    LG flar200(0)

  • RX43D-32-V5 mit DX5e ansteuerbar?Datum11.01.2017 17:34
    Foren-Beitrag von flar200 im Thema RX43D-32-V5 mit DX5e ansteuerbar?

    Wie bekomm ich heraus ob die Fernsteuerung DSM2 fähig ist. Auf dem Sender selbst steht nur DSMX und die Anleitung scheint auf Niemerwiedersehen verschwunden zu sein.

  • RX43D-32-V5 mit DX5e ansteuerbar?Datum06.01.2017 22:21
    Thema von flar200 im Forum Fernsteuerungen

    Hallo Forum,

    Da der Empfänger RX43D-32-V5 ein 7-Kanal Empfänger ist und die DX5e ein 5-Kanal Sender ist frage ich mich ob diese überhaupt miteinander ansteuerbar sind?
    Wenn nicht welche Funktionen fallen dann weg?

    Viele Grüße aus dem stark verschneiten Vorarlberg,

    Flar200(0)

  • Zusätzlicher Motor Rx43d-1Datum05.01.2017 21:59
    Thema von flar200 im Forum Empfänger, Servos, Mul...

    Hallo Leute,

    Aufgrund dessen das ich noch ziemlich neu bin kenne ich mich mit Empfängern und so weiter leider noch nicht so gut aus.
    Also zu meiner Frage:
    Ich bin derzeit an einem LKW mit einer kleinen Sonderfunktion (die mittels Motor gesteuert werden soll) beschäftigt.
    Dazu verwende ich einen Rx43d-1 als Empfänger und der Sender ist eine DX5e. Mit der winzigen, mitgelieferten Bedienungsanleitung kann ich leider nichts anfangen. Daher wollte ich wissen wie ich den zusätzlichen Motor anschließen muss und ob es möglich ist einen Fahrtenregler (ER600) anzuschließen der Ablendlicht und Rückfahrlicht steuert und wenn ja wie.

    Danke schon im voraus für eure Antworten.

  • Mal wieder ein Neuer aus ÖsterreichDatum05.01.2017 21:47
    Thema von flar200 im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo liebes Forum,
    Nach dem ich jetzt schon länger richtig durchstarten will habe ich mich jetzt in diesem Forum angemeldet. Finde es super das es sowas gibt. Danke dafür.
    Hab bei meinem Nuterzernamen leider eine 0 vergessen (kann ja mal passieren ;-) ) ihr könnt daran ja gleich erkennen, dass ich sicher einer der Jüngsten bin.
    Was für euch hoffentlich kein Problem ist.
    Ich bin gut mit dem Ätzen von Leiterplatten wie mit Fräsen und Drehen vertraut.

    Hoffe das ich in diesem Forum viele gute Antworten auf meine Fragen bekomme.

    Liebe Grüße,
    Flar200

Inhalte des Mitglieds flar200

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz