Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.364 Mitglieder
59.502 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tiger 131Datum17.02.2020 07:07
    Foren-Beitrag von tigertreiber62 im Thema Tiger 131

    Hallo,

    da ich immer noch einen Antrieb für meinen Jagdtiger suche hier meine Frage was das denn für ein Antrieb in deinem Tiger ist?
    Gibt es eigentlich was Neues vom E-25?


    Viele Grüße

    Johannes

  • Neuer aus LeverkusenDatum06.01.2017 20:29
    Thema von tigertreiber62 im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo, wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Johannes, bin 54 Jahre und berufstätig. Ich baue zwar nicht direkt im Maßstab H0,aber ich denke 1:72 geht auch o.k. Baue Rad-und Kettenfahrzeuge, jedoch bisher nicht motorisiert. Momentan baue ich an einem E-25 der Wehrmacht als RC- Modell.

    Viele Grüsse

  • E-25 Panzer-PrototypDatum23.12.2016 16:23
    Foren-Beitrag von tigertreiber62 im Thema E-25 Panzer-Prototyp

    Hi, danke für die Info! Ab wann kann man das Getriebe denn kaufen (so in etwa)?

    Viele Grüsse

  • E-25 Panzer-PrototypDatum21.12.2016 18:17
    Foren-Beitrag von tigertreiber62 im Thema E-25 Panzer-Prototyp

    Hallo, spiele auch schon länger mit dem Gedanken den E-25 zu bauen. Allerdings in 1:72, habe die Wanne aus GFK gefertigt und wollte fragen wie die Abmessungen des Getriebes sind.

    Grüsse Johannes

  • Neues Uiversal-PanzergetriebeDatum20.12.2016 19:06

    Hallo, bin begeistert von deinem Getriebe. Suche genau so etwas für meine 1:72 Panzermodelle. Freue mich schon drauf,wenn die Teile fertig sind.
    Bitte auch mal Gedanken wegen des Preises machen...
    Viele Grüsse

Inhalte des Mitglieds tigertreiber62

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz