Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.516 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Defender 110 von Das87Datum21.02.2021 20:56
    Foren-Beitrag von JSS4 im Thema Defender 110 von Das87

    Vielen Dank! Ich habe das Anfang letzten Jahres gekauft, es aber erst im November / Dezember gebaut. Ich habe den Unimog zuerst zwischen Juli und November gebaut. Ich habe noch das Q7-Chassis-Kit als nächstes zu bauen

    Ich habe einige Fenster dafür gemacht, aber nicht in den 4 wichtigsten zu öffnenden Fenstern. Ich habe sie offen gelassen, da das Einkleben in das Glas unglaublich ärgerlich ist und ich nicht eine einzige Scheibe durchziehen kann, da die Batterie zu breit ist
    --------------------------------
    Thanks! I actually bought this early last year but didn't build it until November/December. I built the Unimog first, between July and November-ish. I still have the Q7 chassis kit to build next

    I did make some windows for it, but not in the main 4 openable windows. I left them open as gluing in the glass is incredibly annoying and I can't do a single pane all the way across as the battery is too wide

  • Liebherr 734 Bulldozer von Das87Datum21.02.2021 18:49
    Foren-Beitrag von JSS4 im Thema Liebherr 734 Bulldozer von Das87

    Ich habe meine von Aliexpress bekommen

    @sebastian Ich habe nicht versucht, den gebogenen Träger zu begradigen, da ich die Dinge normalerweise umso schlimmer mache, je mehr ich versuche, sie zu korrigieren. Es funktioniert, also habe ich es in Ruhe gelassen. Bei den Ketten habe ich auf jeder Seite 42 Glieder verwendet
    -----------------------------------------
    I got mine from Aliexpress

    @sebastian I didn't try to straighten the bent carrier, as I usually make things worse the more I try to correct them. It works so I left it alone. As for the chains I used 42 links on each side

    https://www.aliexpress.com/item/4000022883028.html

  • Defender 110 von Das87Datum21.02.2021 18:44
    Thema von JSS4 im Forum PKWs

    Hier ist mein zweiter Das87-Build, der Defender 110 DS87A01. Es war von Anfang an eine Herausforderung und würde ohne Luke Towans Video nicht abgeschlossen werden. Ich wollte, dass es ein S.H.I.E.L.D. Abfangjäger aber es gab keinen Platz für die Lightbar-Schaltung an Bord, also ging ich mit einem verdunkelten Blick. Ich habe einen Motortiny2 und einen Deltang Rx47 an Bord, meistens mit 0201 LEDs für die Beleuchtung. Die einzigen 0603-LEDs des Modells sind die Scheinwerfer und Scheinwerfer mit doppelter Helligkeit. Ich werde versuchen, bald ein Video zu erstellen, da ich aufgrund von COVID von zu Hause aus arbeite und bei der Arbeit keinen Zugang zu den Displays habe, aber wenn ich das nächste Mal ins Büro gehe, werde ich es auf jeden Fall ausprobieren!
    ------------------------------
    Here's my second Das87 build, the Defender 110 DS87A01. It was challenging from the start and it would not be completed if it were not for Luke Towan's video. I intended for it to be a S.H.I.E.L.D. interceptor but there wasn't space for the lightbar circuitry onboard so I went with a blacked out look. I'm running a Motortiny2 and Deltang Rx47 onboard, with mostly 0201 LEDs for lighting. The only 0603 LEDs on the model are the headlights and floodlights which are dual brightness. I'll try to get a video up soon, due to COVID I am working from home and do not have access to the displays at work but next time I go into the office I will certainly take it for a spin!

  • Liebherr 734 Bulldozer von Das87Datum21.02.2021 00:26
    Thema von JSS4 im Forum Baumaschinen

    Hallo zusammen, hier ist mein Build des Das87-Kits DS87E07, eines Bulldozers, der lose auf dem Liebherr 734 basiert. Er passte besser zusammen als ich dachte, stellte aber dennoch einige Herausforderungen dar. Die Schienen waren insofern unterschiedlich, als sie nicht mehr umeinander gebogen werden mussten, was die Konstruktion erheblich erleichterte. Die Schrauben waren Müll, sie ließen sich so leicht ablösen und ich hatte einen Druckknopf beim Festziehen. Einer der Seitenträger war leicht verbogen, aber ich lebe nur damit. Ich musste ein tieferes Loch in die Antriebsräder bohren, um einen besseren Halt von der Achse aus zu ermöglichen. Als ich versuchte, Schnee zu pflügen, begannen die Zahnräder auf den Motoren zu rutschen, so dass ich innen eine flache Stelle mit Lötmittel machte, um auf die Motorwelle zu passen.

    Trotz seiner Mängel hat mir der Build sehr gut gefallen, es hat ein paar Wochen gedauert und ging schneller zusammen als erwartet. Für die Elektronik habe ich einen Dasmikro 5-Kanal-DSM2-Empfänger, 2x Motortiny2, 1,7 g Servo für den Lift und Mut von einem 1,7 g Servo zum Schalten der Lichter verwendet.
    ------------------------------------------------

    Hi, all Here's my build of the Das87 kit DS87E07, a Bulldozer loosely based on the liebherr 734. It went together better than I thought, but it still presented some challenges. The tracks were different in that they no longer needed to be bent around each other which made construction much easier. The screws were garbage, they would strip so easily and I had one snap on me while tightening it. One of the side track carriers was slightly bent but I'm just living with it. I had to drill out a deeper hole in the drive wheels to allow for better grip from the axle. When I tried plowing snow the gears started to slip on the motors, so I made a flat spot inside with solder to fit the motor shaft.

    Despite its shortcomings I really enjoyed the build, it took a few weeks and went together faster than expected. For electronics I used a Dasmikro 5ch DSM2 receiver, 2x Motortiny2, 1.7g servo for the lift and guts from a 1.7g servo to switch the lights.

  • Auf der Suche nach einem BuchDatum16.01.2021 20:48
    Foren-Beitrag von JSS4 im Thema Auf der Suche nach einem Buch

    Danke für die Info Leute! Wenn jemand bereit ist, es zu tun, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mir eine PM senden könnten und wir es herausfinden könnten. Danke noch einmal

    Thanks for the info folks! If anyone is willing to do it I'd be much appreciative if you could PM me and we can work it out. Thanks again

  • Auf der Suche nach einem BuchDatum29.12.2020 23:51
    Thema von JSS4 im Forum Sonstiges

    Hallo Leute, ich habe mich gefragt, ob jemand weiß oder weiß, wo ich das Buch Mikromodellbau Band 3 in Kanada beziehen kann. Derzeit gibt es eine bei Amazon für 15 Euro, die jedoch nicht an mich geliefert wird, und die Kindle-Version ist in Kanada nicht erhältlich. Ein Kontakt in Dresden teilte mir mit, dass es 40 Euro kosten würde, es von dort an mich zu versenden. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Vielen Dank


    Looking for a book

    Hi Folks, I was wondering if anyone had or knew where I could source the mikromodellbau band 3 book in Canada? There is one on Amazon right now for 15 euros but it won't ship to me, and the Kindle version isn't available in Canada. A contact in Dresden informed me it would be 40 euros to ship it to me from there, are there any other options

    Thanks

  • Thema von JSS4 im Forum Probleme

    Hallo Leute

    Ich habe ein paar Herpa-Modelle, die ich vor einiger Zeit umgebaut habe (BMW 5 und 7), aber ein Tracion ist immer noch ein Problem. Kann ich irgendetwas tun, um die Traktion dieser Modelle zu verbessern? Die Felgen sind dünn und die Reifen aus Hartplastik. Ich habe hier einige Mitglieder gesehen, die Messingeinsätze hergestellt haben, um bessere Reifen zu montieren und sie zu unterstützen. Kann ich irgendwo solche Einsätze kaufen oder etwas tun, um die Traktion auf den Originalrädern zu verbessern?

    Vielen Dank

    ---------------------
    Hi guys

    I have a few Herpa models I converted some time ago (BMW 5 and 7 series) but an tracion is still an issue. Is there anything I can do to improve traction on those models? The rims are thin and the tires are hard plastic. I've seen some members here making brass inserts to fit better tires and provide support for them. Is there somewhere I can buy inserts like that, or something I can do to improve traction on the original wheels?

    Thanks

  • Hamilton Police TouaregDatum24.04.2017 13:27
    Thema von JSS4 im Forum Eigenbauten & Umbauten

    Geänderter Faller polizei Touareg zu Hamilton Polizei mit neuem und Lichter, laufendes Video, das bald kommt

    Modified Faller polizei Touareg to Hamilton Police with repainting and lights, running video coming soon

  • OpencarDatum11.03.2017 19:35
    Thema von JSS4 im Forum Eigenbauten & Umbauten

    Opencar Verkehr mit 8+ Fahrzeugen. Mein Tag Beschäftigung ist genial

    Opencar traffic with 8+ vehicles. My day job is awesome

  • RC Im TorontoDatum22.02.2017 22:16
    Foren-Beitrag von JSS4 im Thema RC Im Toronto

    I use an SQ8 camera which was stripped and mounted to a piece of styrene




  • RC Im TorontoDatum20.02.2017 15:59
    Foren-Beitrag von JSS4 im Thema RC Im Toronto

    POV response

  • RC Im TorontoDatum20.02.2017 15:16
    Foren-Beitrag von JSS4 im Thema RC Im Toronto

    Onboard video

  • Hilfe bei der Reparatur eines GetriebesDatum18.02.2017 19:11

    Image

  • Hilfe bei der Reparatur eines GetriebesDatum17.02.2017 22:30
    Thema von JSS4 im Forum Probleme

    Ich bemerkte, dass die Leistung der Polizei SUV fehlte, so nach dem heutigen Lauf habe ich es überprüft und bemerkte, dass einer der Antriebsachse Zähne scheinen zu haben, um ungleichen Abstand zwischen ihnen, die für die unregelmäßige Kraftübertragung verantwortlich ist scheinen. Gibt es eine Möglichkeit, ich kann dies zu beheben, muss ich das Getriebe zerlegen, welche Art von Kleber sollte ich verwenden, oder kann ich ein Messing-Gang finden, um den Kunststoff ersetzen?

    Vielen Dank

    I noticed that the performance of the police SUV was lacking, so after today's run I inspected it and noticed that one of the drive axle teeth seem to have bent to create uneven spacing between them which is accounting for the irregular power transfer. Is there a way I can fix this, do I need to disassemble the gearbox, what type of glue should I use, or can i find a brass gear to replace the plastic?

    thanks

  • RC Im TorontoDatum23.01.2017 22:22
    Foren-Beitrag von JSS4 im Thema RC Im Toronto

    Thanks Klaus! I just published optional captions so the radio callouts should probably translate into German

  • RC Im TorontoDatum23.01.2017 14:30
    Foren-Beitrag von JSS4 im Thema RC Im Toronto

    5

  • FeuerwehrfahrzeugeDatum02.01.2017 21:47
    Thema von JSS4 im Forum Eigenbauten & Umbauten

    Kanadische feuerwehrfahrzeuge

    Canadian Fire truck for Faller Car system

  • Ford Expedition Emergency Task ForceDatum04.12.2016 18:55
    Foren-Beitrag von JSS4 im Thema Ford Expedition Emergency Task Force

    Thanks Klaus! On Friday the ETF was spotted responding to an unknown call

  • Ford Expedition Emergency Task ForceDatum03.12.2016 04:59
    Foren-Beitrag von JSS4 im Thema Ford Expedition Emergency Task Force

    Endlich ist es einsatzbereit! Ich hatte mehrere Kopfschmerzen in der vergangenen Woche versucht, sie alle zu arbeiten und zu passen, aber das Endergebnis ist die Mühe wert.

    Ich würde den Motor beim nächsten Mal unterschiedlich montieren, und vielleicht würde ich versuchen, ein Soundmodul in einem Zivilmodell zu verwenden.
    ***************************

    At long last, it is operational! I had several headaches the past week trying to get it all to work and to fit, but the end result is worth the trouble.

    I would mount the motor differently next time, and maybe I would try using a sound module in a civilian model.

  • Ford Expedition Emergency Task ForceDatum30.11.2016 16:13
    Foren-Beitrag von JSS4 im Thema Ford Expedition Emergency Task Force

    Es ist fast komplett, alles, was ich brauche, um heute zu montieren sind die mosfets und es wird bereit sein zu gehen.

    Die Boards kamen aus M-brilisauer und sie sind erstklassig, großer Dank! Sie erlaubt mir, nur 2 LEDs im Schwanz statt der erwarteten 5. Es hat auch zwei Helligkeit Blinker und Notfall-Modus wie das reale Fahrzeug.

    Der Fahrer ist Bill, und der Fluchttreiber ist Greg in dem, was die kleinste Polizei jemals sein könnte, bald zu kommen

    ****************************************

    It's almost complete, all I need to mount today are the mosfets and it will be ready to go.

    The boards arrived from M-brilisauer and they are top notch, big thanks! They allowed me to use only 2 LEDs in the tail instead of the expected 5. It also has dual brightness turn signals and emergency mode like the real vehicle.

    The driver is Bill, and the getaway driver is Greg in what may be the smallest police chase ever, soon to come :)

    https://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2624141&page=608#post36312917

Inhalte des Mitglieds JSS4
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz