Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.534 mal aufgerufen
 Grundlagen
Mschuetten Offline



Beiträge: 159

13.09.2007 23:08
Wie kann ich ein Tiny mit allen Funktionen an IR benutzen ?? Zitat · Antworten

Beim Normalen RC Empfänger ist es mir ja klar, entweder parellel zu einem Servo oder an einem seperaten Kanal. Aber wie funktioniert das bei einer Steuerung über Siku IR. Habe mir einen günstigen Sender besorgt und möchte es gerne mal testen. Ist hier jemand im Forum der in einem IR - Modell verschieden Arten von Tinys verbaut hat ?? Bin über alle Infos dankbar.

Gruß
Markus


Scotch Offline




Beiträge: 415

07.03.2008 22:54
#2 RE: Wie kann ich ein Tiny mit allen Funktionen an IR benutzen ?? Zitat · Antworten

Hallo Markus,
schau dir mal den SC4 bzw. den SC6 auf der Seite an.
http://www.exclusiv-business.de
Ich habe den SC1 und bis jetzt nur ein Servo und Motor angeschlossen.
Wenn ich am Sonntag zeit habe werde ich mal probieren an dem Servoausgang ein HBLT anzuschließen.
Gruß Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite
http://www.pc-braunschweig.de
----------------------------------------------------


Kusti Offline



Beiträge: 9

20.07.2008 17:12
#3 RE: Wie kann ich ein Tiny mit allen Funktionen an IR benutzen ?? Zitat · Antworten

Wie hast du den motor an den sc 1 bekommen der hat doch nur einen servoausgang und die tastenbelegung abc


Scotch Offline




Beiträge: 415

20.07.2008 18:45
#4 RE: Wie kann ich ein Tiny mit allen Funktionen an IR benutzen ?? Zitat · Antworten

----------------------------------------------------
Meine Webseite:

----------------------------------------------------


Kusti Offline



Beiträge: 9

21.07.2008 09:56
#5 RE: Wie kann ich ein Tiny mit allen Funktionen an IR benutzen ?? Zitat · Antworten

der läuft doch beim einschalten dann nur auf einer geschwindikeit oder??


Scotch Offline




Beiträge: 415

21.07.2008 17:03
#6 RE: Wie kann ich ein Tiny mit allen Funktionen an IR benutzen ?? Zitat · Antworten
Sorry, aber so wie es aussieht, hast Du Recht.


Ich habe eben noch mal nachgeschaut, ich haben den SC7 und nicht den SC1
Ein Testen mit Tiny ist bei mir mangels Tiny nicht möglich würde aber wenn
ich etwas mit IR Baue auf diesen hier wechseln.
http://store.sol-expert-group.de/1zu87mo...U-SCM::319.html

Gruß Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite:

----------------------------------------------------


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz