Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

30.07.2007 15:08
6. Funktionsmodellbauausstellung des "Harten Kerns 1:8" in Michelstadt Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

vom 06. - 09.12.2007 findet die 6. Funktionsmodellbauausstellung in der Erwin Hasenzahl Halle in Michelstadt im Odenwald statt. Die Ausstellung wird vom Harten Kern " organisiert. Eigentlich gibt es dort nur Funktionsmodelle in 1:8. Der Initiator des Harten Kerns Leo Stelzer ist ein alter Freund von mir. Ich habe die Tage mit ihm telefoniert. Er hat mich gefragt, ob wir Interesse hätten, auch auf der Ausstellung präsent zu sein. Warum nicht dachte ich mir und habe zugesagt. Wie haben also 6 lfm Tische. Da kann man schon ein bißchen was machen. Nun wollte ich fragen, wer noch alles Interesse hat zu kommen ? Anmeldeschluß ist der 30. September 2007 Ich habe Leo gesagt, dass ich mich um die Organisation der Mikromodelle kümmere. Ihr seid herzlich eingeladen. Gebt mir nur bitte bis zum gegannten Termin bescheid. Ich bin übrigens auch mit 1:8 Fahrzeugen vertreten.

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

30.07.2007 16:42
#2 RE: 6. Funktionsmodellbauausstellung des "Hart Kerns 1:8" in Michelstadt Zitat · Antworten

BESCHEID


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz