Gebühren steigen

  • Seite 5 von 5
07.05.2026 12:12 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2026 12:37)
#61 RE: Gebühren steigen
avatar

Hallo Sven ....ich habe auch was gespendet...lg


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2026 12:37
#62 RE: Gebühren steigen
avatar
Admin

Hallo Mario

vielen Dank für deine Bereitschaft zur Spende. Es geht wohl gerade nicht, da wir das Spendenziel ( 1 Jahr das Forum ) übertroffen haben. Denke ab dem nächstem Monat sollte das wieder möglich sein. Das Forum wird nun direkt aus dem Spendentop fianziert.

Zur Info: Alles was noch auf dem Paypal Konto war, habe ich in den Spendentop gegeben.

Viele Grüße
Sven

http://www.sl-modellbau.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2026 12:44 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2026 12:49)
#63 RE: Gebühren steigen
avatar

Ich habe was gesendet am mikromodellforum@gmx.de...
Das ist Grad raus

Dann muss ich das nächste Mal besser... aufpassen

LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2026 14:29
#64 RE: Gebühren steigen
avatar
Admin

Vielen Dank dafür ! Kein Problem, dann Spende ich das später auf das Foren Konto.

Viele Grüße
Sven

http://www.sl-modellbau.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%